```
Beratungspartner

Beratungen, die auf Tanso setzen

Integrieren Sie die Tanso Software in Ihre Projekte und unterstützen Sie Kunden im ganzheitlichen Nachhaltigkeitsmanagement und der CO₂-Bilanzierung.

Partner werden
Erweitertes Dienst-leistungsangebot
Steigern Sie den Mehrwert für Ihre Kunden durch eine Kombination aus Ihrer tiefen Fachexpertise sowie der Projektumsetzung und der Einbindung von Tanso.
Neue
Umsatzpotentiale
Profitieren Sie von einem zusätzlichen Umsatzkanal durch Empfehlung von Tanso und schaffen Sie nachhaltige Mehrwerte durch darauf aufbauende Beratungsdienstleistungen.
Strategische Marktexpansion
Gewinnen Sie durch gezieltes Co-Marketing neue, vielversprechende Kundengruppen und Marktsegmente für Ihr Geschäft.

Das sagen unsere Partner

“Tanso überzeugt uns und unsere Kunden durch seine durchdachte, praxisnahe Lösung für das Nachhaltigkeitsmanagement. Die Software ermöglicht eine effiziente und nachvollziehbare Doppelte Wesentlichkeitsanalyse und CSRD-Berichtserstattung. Besonders beeindruckt uns die intuitive Bedienung sowie die tiefe Expertise des Teams im Mittelstand – ein echter Mehrwert für unsere Kunden.”

Karla Oelkers
Sustainability Consultant
OSCAR GmbH

"Für produzierende Unternehmen, die ihr Nachhaltigkeitsmanagement digitalisieren möchten, führt meines Erachtens kein Weg an Tanso vorbei. Die Softwarelösung deckt die Vorschriften der CSRD umfassend ab und ist besonders stark in Datenverarbeitung, Workflows und integriertem Projektmanagement. Das Team hinter der Software versteht Produktion und Mittelstand und ist daher der perfekte Partner für unsere Kunden.”

Volker Loibl-Kaehler
CEO
apollo Consulting

Jetzt Partner werden und gemeinsam
Mehrwert schaffen

Termin vereinbaren

Gemeinsame Partneraktivitäten

Jetzt Partner werden und gemeinsam Mehrwert schaffen

Michael Kalus
Partnership Lead

Sie sind an einer Partnerschaft interessiert? Vereinbaren Sie einen Online Termin und erfahren Sie:

  • Wie wir eine gemeinsame Zusammenarbeit erfolgreich aufbauen können
  • Wie Sie Tanso wertstiftend für Ihre Kunden einsetzen können
  • Welche weiteren Vorteile Sie dadurch genießen